BODYSTYLE "Raceline" Bugspoiler
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Zitat von BörniEin Bild sagt da auch nichts aus.
Du musst den Spoiler montieren aber die Halter am Motor erst nur leicht anziehen, dann greifst du vorne mal drunter und ziehst ihn nach vorne und so hoch wie es geht
Dann erst fest schrauben.
Ich habe kein Problem mit aufsetzen.ja das dacht ich mir, die anleitungen sind immer so "lala"^^
werd ich morgen mal korrigieren. an den grossteil der halterungen kommt man ja auch im montierten zustand, das ist gut dafür.
*UPDATE* einen Tag später:
Er hängt jetzt auf maximaler Höhe und bei der Testrunde gab es keinerlei Probleme mehr
-
#18 Ich habe heute den Bodystyle Sportsline Bugspoiler montiert. Optisch finde ich das Teil ganz gut, jedoch ist die Passform sehr schlecht. Ich musste selber eine Distanzbuchse und zusätzlich Verbindungsschrauben verbauen, um den Bugspoiler ordentlich zu positionieren.
Würde das Teil nicht mehr kaufen, wenn ich vorher über die schwache Passgenauigkeit informiert gewesen wäre.
-
-
-
#20 Update !
Heute beim putzen ist mir aufgefallen das ich mal rechts aufgesetzt habe und das ist meine schwache Seite.
Was mich von anfang an gestört hat war das der Spoiler sehr steil abfällt und nur eine Bodenfreiheit von 11cm hatte.
Also bin ich heute mal hin und habe die beiden hinteren Halter entfernt und konnte so den Spoiler noch ordentlich nach oben ziehen.
Somit hatt er jetzt 14cm Bodenfreiheit, fällt nicht mehr so steil ab und hat einen fließenden Übergang zum Ölkühler.
Den linken Halter konnte ich weiter nehmen, aber der rechte musste etwas verlängert werden, (erstmal provisorisch)
Sieht für mich um Welten besser aus als vorher:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!