BODYSTYLE "Raceline" Bugspoiler

  • #31

    ich habe meinen heute endgültig montiert.

    Um ehrlich zu sein,naja... weiss ich nicht so recht ob mir das gefällt. Auf Bildern wirkt es harmonischer als es dann in echt ist. Hab dazu spasseshalber den Bug teilfoliert um ein besseren Eindruck zu bekommen aber wirklich überzeugt bin ich nicht...


    Die ganze Sache schien schon unter einem nicht so guten Stern zu stehen.

    Bei der Montage stellte ich fest, dass Powerbronze keine Muttern mitgeliefert hat, die eigentlich dabei sein sollen und die Halter waren teilweise etwas anders in der Beachreibung oder wie Börni sie hat.

    Gepasst hat es trotzdem relativ. Vllt haben sie die Halter geändert aber die Anleitung nicht angepasst?!

    Den oberen Halter auf der rechten Seite, war der einzige den ich bearbeiten musste, damit der Bug vorne möglichst weit nach oben Richtung Ölkühler kommt.

    Dann noch eine Kerbe rechts oben reinfräsen, mit der Halter vom GSG Pad nicht kollidiert und das wars.

    Dann nur noch ausrichten, was aber ziemlich nervig sein kann, da die Halter beim festziehen sich mit mit verdrehen wollen.


    Ob der in der Zukunft dran bleibt, weiss ich noch nicht... eine Chance hätte er wohl, wenn ich ihn in dem Schwarz der SP lackieren lassen würde...

  • #33

    wirklich sagen das er mir gefällt, kann ich wie oben schon geschrieben, nicht unbedingt behaupten.

    Ich finde ihn irgendwie zu breit... verstehe Powerbronze da nicht, warum sie das gemacht haben... bei anderen Bikes wie Kawa Z1000 oder sitzt er sozusagen vorne nur als Keil davor. Das wirkt viel harmonischer...

  • #35

    Sehe ich selbst ähnlich.... vllt reisse ich die Folie nochmal runter und schaue dann, ansonsten kann den jmd aus dem Forum für nen guten Kurs haben, der ihn gerne mag.

  • #36

    Moin mal, hatte mir den Bugi auch bestellt und auch angebaut...........ca. 15 Minuten hat es gedauert bis ich ihn wieder abgebaut hatte.

    So wie schon erwähnt ............das Teil passt nicht so wie ein Bugspoiler eigentlich passen sollte.....er wirkt wirklich deplaziert......daher ging er wieder zurück.

    Das Mopped bleibt erstmal so wie sie im Moment ist.....ohne Bugi.........


    Gruß

    connor

    ....alles hat seine Zeit......

  • #39

    Ich kann dir nur sagen, dass ich dich vollstens verstehe. Das Teil ist Kernschrott und für (ich habe 200€) das Geld, nichts wert.


    Zumal ich mit dem scheissteil auch noch aufsetze. Ich habe es demontiert und verkauft.

    Wenn ich einst im Graben liege, ist mit allem wirklich Schluss;

    aber eins, das ist das Gute, dass ich nicht mehr tanken muss!

  • #40

    So dele.......noch gar nicht so lange her da ich hier schrieb ,,Sie" bleibt so wie Sie ist. Den Raceline hatte ich wieder zurück geschickt, gefiel mir in natura nicht. Immer wenn ich mir die MT anschaue finde ich ein Spoiler würde sie komplettieren........es fehlt aus meiner Sicht irgendwie etwas.

    Nun habe ich mir den Sportsline bestellt, nachdem ich hier im Forum und auch in anderen Foren Bilder gesehen habe die mir wieder sehr gut gefallen haben........aber es sind wiederum nur Fotos......mal schauen wie ,,Sie" in natura damit aussieht.


    So denn............

    werde mich wieder melden....


    Gruß

    connor

    ....alles hat seine Zeit......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!