Handyhalterung

  • #21

    Ich reanimiere den Thread nochmal ^^

    Möchte mir eigentlich auch gerne eine Handyhalterung zulegen.

    Was mich noch davon abhält sind zahlreiche Berichte von Leuten bei denen durch Erschütterung/Vibration die Mechanik der Kamera (Autofokus) im Smartphone Defekt wurde.

    Wie sieht es bei euch aus? HabT oder hattet ihr auch solche Probleme?

  • #22

    Ich habe schon praktisch alles versucht vom billigen chinateil bis zum teuren. Das Quadlock System hab ich mittlerweile überall drauf und ist auch schon mein 2 tes Handy in dieser Zeit. Nichts Wackelt oder vibriert schnelles drauf und weg vom Handy. Einfach perfekt. Kann ich nur empfehlen.


    Kann auch prima nach lust und laune angepasst werden.


    Kamera defekte habe ich bis anhin nie festgestellt. in der Tasche würde es ja auch vibrieren und wackeln....

  • #26

    Muss man den "Arm" vom Quadlock zwingend montieren oder kann man den Handyadapter auch direkt an die Lenkerschelle befestigen?

    Dem Bild zu urteilen sollte das kein Problem sein.

  • #27

    Kannste direkt ohne verlängerung.

    Mein Handy S20 ist aber etwas zu gross und mit dem Arm kann ich einen etwas steileren Winkel einstellen (ähnlich Display) damit mir die Sonne nicht immer draufblendet. Zudem praktisch mit der SW Motech Tanktasche...Hatt beim alten Handy den Arm aber nicht montiert. Hat Prima funktioniert. Das Teil kannste aber auch drehen und richten wie du möchtest.

    Grüsse :)

  • #28

    Hey, habt ihr bei eurem quadlock dieses vibrierreduktions Tool fuer 18 Euro dazugekauft?

    Oder einfach fuer 50 Euro die Standardversion?

  • #30

    SP Connect habe ich dran 😎

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!