Handyhalterung

  • #1

    Guten Abend,


    Könntet ihr mir Handy Halterungen empfehlen? Gibt es evtl sogar welche direkt für die yamaha Navihalterung?


    Bin über jeden link und Erfahrungen dankbar.
    Vor allem gut halten soll er es :D

  • #3
    Zitat von The Doctor

    Hab das drauf. 10 € Amazon und hält gut.
    image.jpeg



    Puh. Du hast viel Vertrauen. Es gibt ja doch ab und an strassen Abschnitte die sehr holprig sind. Ich weiß nicht, ob man diesem klipser da so vertrauen kann.


    Das ausprobieren kann immerhin ein Handy kosten.
    Wie lang fährst du damit schon und auch holprige Abschnitte?

  • #4

    Hatte das Ding schon an meiner Triumph Tiger dran . Auch im Gelände. Nie weggeflogen.
    Ca . 15000 km im Einsatz ;)

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :mrgreen:

  • #7
    Zitat von Eagle

    Wieso habt ihr überhaupt euer Handy da vorne??? Wegen Navi? Bei mir ists in der Innentasche am besten aufgehoben.


    Nein, Navi habe ich extra. Tatsächlich habe ich es gern da vorne, um wichtige Anrufe zu sehen und dann anzuhalten.

  • #8
    Zitat von The Doctor

    Hatte das Ding schon an meiner Triumph Tiger dran . Auch im Gelände. Nie weggeflogen.
    Ca . 15000 km im Einsatz ;)



    Klingt gut. Hast du evtl noch irgendwo nen link? Finde speziell diesen nicht. Die meisten haben nur 3 Punkt halterung und ähnliches.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!