Akrapovic ESD

  • #65

    Ich möchte den Tag noch erleben an dem du ganze Sätze mit klaren Fragen formulierst :D


    Nein, der Aufkleber hat keine 900€ gekostet. 11,99€ um genau zu sein. Und der Auspuff, nun ja das steht bereits im vorherigen Beitrag eine Seite vorher ^^

  • #66

    Also nach ca. 600km mit dem ESD muss ich meine obiges Statement etwas korrigieren. Die Aussage "zu teuer für das was du bekommst" bleibt zwar bestehen. Aber nachdem er sich ein bisschen eingebrannt hat muss echt sagen, das der Sound echt geil ist, auch ohne modifizierte Klappe klingt er deutlich tiefer und kerniger. Hätte ich doch nicht erwartet das sich das mit der Zeit noch so ändert.

    Also für Leute mit zuviel Geld, daumen hoch.


    Ich hoffe auf dem Treffen kann ich mal nen Bodis live hören, die habe ich noch nicht in freier Wildbahn richtig gehört, nur im Stand.

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • #69

    Der Sound war brutal. Hatte ich auf meiner verflossenen genau so.

    Aber ich stimme zu, Klappe auf gerade bei 50kmh durchs Dorf einfach viel zu laut. Bollert halt wie eine Harley.

    Am Ende hatte ich den Akra halt auch wegen der Optik, bei der R1 habe ich noch OEM mit Klappe, das reicht voll und ganz aus. Ist aber auch noch Euro3 ;P

  • #70

    Deswegen würde auch die Klappe steuern, damit ich sie beispielsweise im Ort zu machen kann.
    Offene Klappe wäre wirklich nur zum Fahren in der "Wildnis" - auf Dauer ist es wahrscheinlich auch anstrengend wenn das wirklich so laut ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!