Akrapovic ESD

  • #31



    Hattest du die klappe komplett offen ? Also ich fahren den Sc project mit offener Klappe und muss sagen der is gut laut :D

  • #32


    Nein, die Klappe steuert noch serienmäßig. Ich wollte da mal die Bademeisterlösung anbringen, aber dazu hatte ich noch keine Zeit.
    Aber die Klappe geht ja eh oben rum dann auf.


    Ja, es war auch gut, aber ich bin meine alte FZS600 mal Straight-Pipe ohne ESD gefahren, da fallen dir fast die Ohren ab ... aber da kannst du halt auch von hinten bis zum Auslassventil gucken :lol:


    Ich muss es auch nicht mehr sooo laut haben. Nach 3 Stunden Moped fahren, möchte ich halt auch noch keinen Tinitus haben. Ich denke mit Brotkasten und SC-Project (und eventuell offener Klappe) wäre ich durchaus zufrieden.


    :icon-mrgreen:

  • #33

    LEUTE! :lol:



    Jetzt habe ich doch in praktisch jedem erdenklichen Thread Werbung für den Scorpion RP1 - GP Carbon (der zwar auch seine 850Fr. kostet) gemacht, und nie wird er auch nur erwähnt!
    Für mich nach wie vor die optisch geilste Lösung den Originalen wegzuhaben.


    Als ich letztens mit offener Klappe an der Werkstatt ankam meinte alle drei Mechaniker nur;



    :icon-eek: Um himmelswillen is's die Laut!!! :P

  • #34

    Der ist tatsächlich auch sehr schön. Aber meine Frau wird mich hassen, wenn ich den 4. Slip on bestelle...

  • #35

    Was da einige mit dem Preis vom Akra "lasercut" haben....!


    Von 1000 Euro war die Rede. Ich hab meinen nagelneu um 619,50 Euro vom Händler gekauft. War aber bisschen Glück, denn er hatte ihn schon da, wollte ihn verkaufen, daher der Einkaufspreis.

  • #37

    Hab mir den Akra von einem sehr netten Forumsmember gekauft. Der Topf ist schon ab Standgas bassiger, voluminöser und bis 6000 Touren merklich lauter als der Originale. Beim harten Angasen über 7000 da flacht er eher ab. Ich würde fast behaupten, da ist der Original noch nen ticken lauter. Für mich wär es umgekehrt besser, also in der Stadt unauffälliger, aber unter Last in den oberen Gängen noch schön hörbar...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!