Akrapovic ESD

  • #21

    ich hatte den akra drauf und ich finde nicht, dass das bisschen unterschied eine solche investion wert war.


    hol dir für weniger kohle einen esd von hurric oder cobra - da stimmt preis/Leistung und man fällt mehr auf als mit einem akra, der kaum besser klingt.

  • #22


    preis/leistung bei nem auspuff :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

  • #25

    Ich hab den Akra-SlipOn aus dem Yamaha-Zubehörshop dank guter Connection zum Händler meines Vertrauens für 740 bekommen..
    Finde das Preis-/Leistungsverhältnis ganz okay..
    Von Shark hat er mir explizit abgeraten da er dort im letzten Jahr einiges an Reklamationen wegen Materialmängeln abzuarbeiten hatte..

  • #26


    Letztes Jahr war der Shark für die MT10 explizit noch garnicht auf dem Markt, aber beim Akra verdient der Händler natürlich auch mehr. ;)

  • #27


    So siehts aus!
    Der Shark wurde erst Anfang/Mitte Februar ausgeliefert, letztes Jahr gab es den noch nicht ;)

  • #28

    Die Probleme mit den Sharks waren nicht auf die MT bezogen..
    Aber am Akra hat er bei 740 statt 930 nicht viel verdient.. Ist kaum überm EK-Preis für die Händler

  • #30

    Also mal ganz ehrlich: Schon der originale Pott ist ja kaum ein "Dämpfer". Vergleicht man es mit den ESDs der nicht-Euro4-Bikes, dann ist das doch ein Witz.


    Ich bin am Wochenende ein mal die Straße rauf und wieder runter komplett ohne ESD gefahren.
    Es war zwar lauter, aber es hat mich und die Freunde, die zugesehen haben, nicht vollkommen vom Hocker gerissen.


    Der meiste Spaß bleibt nun mal im Brotkasten hängen.


    Ich tendiere übrigens zum SC-Project, fahre aber noch die Original-Tröte.


    :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!