Akrapovic ESD

  • #42

    Ich muss doch mal für den Akra in die Bresche springen.........der hat schon seine Berechtigung für unsere MT 10, ich bin Schlosser und muss sagen von der Verarbeitung und Material ist er hervorragend zudem ein Slip on der keine Leistung frisst und von Tunern empfohlen wird. Der Akra ist schon klasse....allerdings vom Preis her muss ich sagen könnte er etwas günstiger sein, aber ab und an bietet ja jemand solch einen Akra für einen guten Preis an da sollte mann zuschlagen.

    Ich hatte zum Anfang auch den Akra und war sehr zufrieden, selbst Polizeikontrollen (kommt öfter vor im Harz) habe sich diesen angeschaut und für gut befunden.

    Bei mir ist er nur runter gekommen da ich einen Eigenbau eingetragen bekommen habe, mit sehr viel Glück.


    So denn .......nichts für ungut......jeder hat seinen Favoriten beim ESD........

    Der Akra ist schon klasse....!


    gruß

    connor

    ....alles hat seine Zeit......

  • #43

    Der Akra ist wirklich gut verarbeitet, aber das ist der originale auch annähernd.

    Fritz71, du bist ja mehr der Cruiser. Ich denke in der Stadt macht der bodis ordentlich Krawall. Aber wie hört sich der in höheren Drehzahlen unter Last an?

  • #48

    Danke für die Blumen, Asna! Habe auch an einen sehr netten Forumskollegen verkauft :)