Auspuffklappe entfernen

  • #72

    Gerne - bin dabei !
    Wäre mal was für einen Samstagvormittag.
    Sag mal wie es bei Dir passen würde - kann aber nicht am kommenden WE !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #74

    Ich melde mich mal bei Dir wenn ich wieder im Lande bin ...

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #75

    Hallo
    Könnte jemand welcher das klappensystem bei der MT-10 mit einem Schalter ausser Gefecht gesetzt hat ein Video reinstellen. Würde mich sehr wunder nehmen wie das so klingt. Also das R1 video kenn ich bereits.


    Die Klappe geht ja bei ca. 6000 umdrehungen auf, dies ist ja auch gleich der Bereich wo die Drehmomentkurve deutlich steiler wird. Könnte das nicht mit der Klappe zusammenhängen oder ist das einfach wegen dem ECU so?
    Danke euch!

  • #76

    Hallo Scott1978,
    Kann ich den Bordstrom für den Klappenmotor auch direkt an der Batterie anschließen ?
    Also direkt von der Batterie an den Schalter gehen?
    Würde sich bei mir anbieten da ich da nen Stecker fürs Erhaltungsladegeät dran hab und ich noch zufällig nen passenden Stecker mit Kabeln dafür übrig hab.


    Noch ne doofe frage :icon-mrgreen:
    Der servo eliminator kommt heute oder morgen.
    Wenn ich jetzt den eliminator anklemme und nur 1 mal in der richtigen polung Spannung auf den Motor gebe ,geht die Klappe auf und bleibt immer offen oder ?

    Loud Pipes Save Lives :D


    LG Mike

  • #78


    Würd aber vorsichtshalber ne Sicherung miteinbauen wenn du direkt auf die Batterie gehst.. Sonst fackelt dir wenn du Pech hast die Mühle noch ab.

  • #79

    Hi Scott ,
    Nochmals danke.
    Hab heut den Eliminator eingebaut.
    Dann nach dem Bild von dir (Anleitungsbild :icon-mrgreen: )kurz Spannung direkt von der Batterie auf den Klappenmotor gegeben und schwups war die Klappe offen.
    Ich lass das jetzt so .
    Das einzig negative iss wie soll mans sagen Euro 4 ,
    Also die Kiste is lauter, aber ich war mir nicht sicher und hab noch mal reingeschaut
    Ob die klappe auch auf ist :lol: :lol: :lol:
    Mindestens 0,0012563 db lauter :?
    Naja ich arbeite mich stück für stück ran .

    Loud Pipes Save Lives :D


    LG Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!