Auspuffklappe entfernen

  • #86

    Die eliminator funktionieren alle von der r1 auch bei der MT10. Is das gleiche steuergerät. Meiner ist von healtec und funktioniert einwandfrei. Du brauchst keinen dauerstrom. Kurz anklemmen und die klappe bleibt offen. Ich würde dir aber empfehlen den enttopf abzuschrauben damit du siehst ob die klappe wirklich komplett offen ist. Ich musste nämlich feststellen wenn man zu lange auf öffen drückt geht die klappe auf endschalter und wenn man dann den strom wieder wegnimmt schließt sie sich zur hälfte.


    Also obacht ;)

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

  • #87

    Keine Fehlermeldung im Display ? Hatte nämlich auch den Healtech Eleminator drangehabt. Aber Fehlermeldung und Klappe blieb zu.
    Kannst du mal bitte alle Schritte beschreiben (für Dummies) , wie die Klappe offen bleibt.
    Danke schonmal.

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #88

    Ich habe einen schalter verbaut das die klappe manuell geöffnet und geschlossen werden kann. Aber eine fehlermeldung kommt bei mir nicht. Hattest du den enttopf abgehabt damit du die klappe siehst?

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

  • #89

    Ah, das mit dem Schalter ( genauer Plan) hab ich nicht :icon-eek:
    Hatte mir die Klappenstellung gemerkt, am Klappenseilzug. Beim Seilaushängen kam die Fehlermeldung....

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #90

    Hallo Marcel,
    Komisch hab mir auch den Healtech gekauft,funktioniert :?:
    Wenn du einen eliminator hast der funktioniert dann brauchst du nur
    Wie Scott auf seite 6 auf dem Bild zeigt dort wo er die beiden Kabel angeschlossen hat
    Kurz spannung draufgeben .klappe bleibt dann offen.
    Wenns nicht funzt + - vertauschen.
    Am besten endtopf ab und du siehst ob die Klappe offen ist.
    Brauchst kein Schalter,habs so gemacht .
    Klappe ist jetzt offen und wenn die Rennleitung was sagt steck ich den stecker wieder drauf

    Loud Pipes Save Lives :D


    LG Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!