• #21

    Na dann ist ja alles in Butter!


    Du wirst niemals etwas haben was allen gefällt, so ist das eben mit Design. Mir gefällt die Lösung mit KZH oben insgesamt einfach besser. Ist bei der neuen MT09 auch so, da gibts auch zwei KZH in der Art wie du sie hast, nur etwas dicker.

  • #22


    Seh ich auch so ;)
    Mein ziel ist es das es mir gefällt (is ja eigentlich klar) und das ich ein unikat habe.
    Bin halt einer der gerne bissl aus der masse hervor sticht mit was anderem :lol: :P
    Ja einen hatte mein händler an der neuen verbaut. Sieht besser aus wie das ori aber fande ich immer noch zu monströs.

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

  • #23

    Is ja auch gut so!
    Wenn wir alle die selben Mopeds hätten wäre es beim Treffen auch zu schwierig sein Moped zu finden :lol:
    Soll jeder so wie es ihm gefällt ;)

    Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute

  • #24

    Hi, super da traut sich einer was . Cool gefällt mir.
    Hast du einfach nur das Rücklicht abgebaut ?
    Was musstest du ändern ,ich kann auf den Bildern nicht so genau sehen was da ist wo,die Lampe war.
    Würde das gerne auch so machen, nur dann das Nummernschild oben direkt hinter die Blinker schrauben :D

    Loud Pipes Save Lives :D


    LG Mike

  • #29


    Da gebe ich dir recht!
    Ihm muss es gefallen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!