• #11


    Die idee hatte ich bloß schon eher bevor die neue mt 09 herauskam und zwar seit der nightride in berlin :lol:



    Danke dir, möchte halt immer was eigenes haben ;)

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

  • #14

    Ich denk mir halt jedes Mal bei diesen Halterungen, sei es jetzt in diesem Fall Yamaha oder auch MV, dass die Seiten-Ansicht zwar geil ist, jedoch von hinten das ganze den schönen dicken Reifen verdeckt.


    Zudem muss ich sagen dass deinen Heckumbau ganz schön und schlicht finde.
    Das Original-Rücklicht doch aber sehr sehr schön mit der MT-10 Geometrie harmoniert.


    Alles in allem toll das du das Ding so zurecht biegst, wie's dir gefällt!


    P.S: UNBEDINGT NEN' ANDEREN TOPF MONTIEREN :P

    - 日本のダークサイド

  • #18

    Mir haben sich die Zehennägel aufgerollt!


    Finde der Arm ist einfach zu dünn und passt somit nicht zu den ansonsten breiten Dimensionen dieses Motorrades.

  • #20


    Ich höre mir ja gerne kritik an aber nein ich stell sie nicht flacher ;)
    Ich habe sie so eingestellt wie es mir am besten passt das ich was nach hinten sehe ohne das ich mich verrenken muss :lol: darum bleibt dies genau so.



    Und genau das gefällt mir bei anderen motorrädern überhaupt ne wenn das dort solche riesen teile sind. Weil das sieht dann einfach nur scheiße aus und es zieht sich alles bei mir zusammen und rollt sich auf :P :D

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!