Beiträge von TheRab



    Du meinst die Lambdasonde?


    Is zumindest n versuch wert, aber das wäre ziemlich traurig wenn es daran liegt das ich nur super tanke

    Ahoi


    Folgendes Problem :
    Meine Mt10, 16er Model läuft seit kurzem etwas unsauber. Wenn sie warm ist und ich das Gas halte, dann gibt es immer mal wieder son ruckeln. Der Durchzug allgemein gesehen, is aber wie gewohnt in Mt10 Manier.


    War gerade beim freundlichen zum Fehlerspeicher auslesen. War etliches drin, wurde aber gelöscht und alles ok, also nix relevantes. Ich bin dann wieder weg, und ca nach 2km erneut die mkl am leuchten.
    Erneut hin, auslesen und löschen lassen. Nun wurd der o2 sensor 1 als Fehler gemeldet (240 Ereignis, P2195 Wiederherstellung und P2195 schwebend).
    Nun bin ich wieder weg, Fehler wird nun momentan nicht angezeigt bei ca 15km Heimweg aber das ruckeln is noch da.


    Jemand ne Ahnung was es sein kann oder was ich machen kann?
    Da das ruckeln ja weiterhin auftritt, denke ich nicht das es an dem o2 sensor liegt, sonst hätte er mir doch bestimmt wieder den Fehler reingehauen



    Da wird definitiv was gegen getan :lol:



    Is alles gut gegangen :dance:
    Donnerstag rief mich die nette Dame von der Zulassungsstelle an und meinte ich könne die mt anmelden. Das geschah dann gestern und ich hab sie dann auch gleich vom händler geholt :icon-mrgreen:


    https://www.dropbox.com/s/ybfaqoz9dgze2hx/DSC_0105.JPG?dl=0


    Da is das gute Stück ;)
    Muss noch einiges an Arbeit reingesteckt werden, da dieses bunte nicht so meins ist und die Scheibe vorne auch garnicht mein Geschmack trifft, aber der Anfang ist so erstmal ok.



    Ich dreh am Rad :evil:
    Da sitzt man 2 Std bei der Zulassungsstelle um das neue Moped anzumelden weil man es nach hause fahren will vom händler und dann sagt die gute Frau 'oh, hier leuchtet es gerade rot'


    Nu kann ich wohl n paar Wochen warten, damit geklärt wird ob das Fzg geklaut ist oder nicht... Zumindest hab ich noch nix bezahlt :roll:
    Also doch nix vorerst mit dem neuem Bike :icon-cry:
    Ich bleib da aber dran ;)



    Danke


    Die neue hat ca. 2600km runter. Also noch nix getan



    Die mt ist weg. :( Wird in Polen bestimmt fertig gemacht und dann in Rumänien als neu verkauft. :o
    Ich hab lange geschaut was der Teilemarkt her gibt und leider wie zu erwarten war es nicht so wie erhofft :icon-cry:


    Ja, genug haben gleich gesagt das es kein wert hat und sie hatten wohl recht :clap: . Nun denn, ich hab da kein zusätzliches Geld mehr investiert was wohl doch die bessere Variante war :roll: und ich brauch mir kein Kopf mehr machen wie wo was nu passiert :? .


    Ich werd morgen meine neue gebrauchte mt10 abholen :icon-mrgreen: und dann einfach damit Spaß haben :dance: . Diesmal ist es ne schwarze geworden 8-) wo der Vorbesitzer leider vom optischen keinen guten Geschmack gezeigt hat :naughty: . Somit bleibt mir was zu tun in Sachen veränderung :eusa-think: und ich hab n ordentliches fahrmobil :icon-mrgreen:



    Herzlichste grüße :)