Meine MT.... im Wandel der Zeit

  • #32

    die Yamaha Wasserkühler und Ölkühlergitter wurden verbaut, Blinker von Rizoma und das Heck von Yamaha für die MT10

  • #34

    ... da ist ja bald jeder Yamaha Zubehörartikel verbaut :!:


    Sieht gut aus !


    Grüße vom Max !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #35

    Danke :)
    So schlimm ist es nicht, wenn der Auspuff Dran ist (wenn er kommt :roll: ), ist das meiste getan.


    Lg. Roland

  • #37

    Hallo


    Bin auch gerade auf der Suche nach ein paar LED Blinker. Die Rizoma Blinker gefallen mir auch ganz gut sind aber auch ganz schön Preisintensiv. Habe HIER nicht ganz so teure aber ähnliche Blinker gefunden. Habe eigentlich die Blinker von Koso in der engeren Auswahl. Hat jemand von euch diese Blinker schon mal verbaut?


    MfG MT-Rocker

  • #38

    Die Kellermann Micro Rhombus LED hatte ich sieben Jahre an meiner FZ1.
    Die sind nicht nur klasse weil sie so gut aussehen, sondern besonders weil sie sehr hell blinken und für die Verkehrsgegner extrem gut sichtbar sind.
    Kann ich nur empfehlen. Sie kosten halt fast 60 Euro pro Stück (nicht pro Paar!).

  • #40

    Ich denke LED Blinker sind immer recht gut zu sehen ;) das ist kein Vergleich mehr zu den Blinkern mit Glühbirne.


    @ Don
    Auf einen Bugspoiler bin ich bei der MT 10 gar nicht scharf, ich finde das Ding so ganz ok und warum Gewicht dran bauen? ;) ist natürlich Sache des persönlichen Geschmackes.


    An was hast du beim Heck gedacht? Irgendwie hat die 10er doch gar kein Heck :?


    Lg. Roland

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!