Meine MT.... im Wandel der Zeit

  • #11

    Mein "Tankpad" konnte ich endlich gegen eine matte Lackschutzfolie tauschen.
    Die Folie ist von 3M und eigentlich in jedem Folienladen zu bekommen.
    Typenbezeichnung der Folie "3M VentureShield 7710-LD Film matt."
    Preislich ca. 40Euro für 1,00 x 0,45 m.

  • #12

    Sehr erfreut war ich über den Quickshifter!
    Das Ding ist äußerst unkompliziert zu montieren, in ca. 20 Minuten war die Geschichte gegessen. Der "Shifter" wird am Kabelbaum angesteckt, der Stecker ist ca. 10cm hinter der Schaltstange, vorgeschrieben Abstände im Gewinde einstellen, den Schalthebel nach oben drücken, dann Zündung ein... 10 Sekunden halten... danach nach unten drücken und schön leuchtet "QS" im Display auf.... und fertig ist die Geschichte....
    Ps: vorsicht! Suchtgefahr!!! das Ding klingt hammer und funzt ab 2000 Rpm oder 20Km/h laut Yamaha.... zur Zeit ist mir nur bekannt, dass man damit raufschalten kann ohne kuppeln.
    lg. Roland

  • #13



    Du hast deinen schon? :o ich will auch haben :icon-cry:

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

  • #16

    Heute vom Händler geholt, anscheinend wurde der Termin vorgezogen.


    Lg Roland

  • #18



    https://youtu.be/bei diesen video wird auch ohne kuppeln runtergeschalten. Sieht man ab 2min 15sek.
    Weiß ne ob es an ser r1(m) liegt aber laut yamaha ist es der gleiche quickshifter wie ich gelesen habe

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

  • #19



    Cool dankeschön! Ps: Der Link funzt leider nicht :/


    lg. Roland

  • #20

    ... sieht alles toll aus !


    Grüße vom Max !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!