Meine MT.... im Wandel der Zeit

  • #42


    Das R1 Heck ist schon eine Wucht, allerdings ist bei der 1er der ganze Heckrahmen anders konstruiert......
    Mich stört das Licht nicht, die MT 01 hatte das schon so und ich finde es passt einfach zur Amat Linie, ob schön oder nicht sei mal dahin gestellt ;)


    Lg. Roland

  • #43

    ... da wird sicherlich in den nächsten Monaten eine "Heckalternative" im Zubehör auftauchen.
    Ich persönlich finde das Originalheck nicht so übel ...


    Grüße vom Max !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #44



    dieses forum ist gar nicht gut für meine geldbörse! :icon-eek:
    coole umbauten.
    kann mir jemand sagen was so ein quickshifter kostet?
    ich hatte bei der susi nachträglich einen verbaut, jedoch auch mit TC und das ganze dauerte einiges länger als ca. 20 minuten :P


    also ist es eigentlich klar, muss ich haben ;)

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • #45


    299 inklu märchensteuer in deutschland. Kommt nächste woche endlich bei mir ran 8-)

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

  • #46

    danke für die schnelle antwort, also da ist der preisunterschied kleiner als gedacht.
    werde morgen den quickshifter bestellen gehen :)
    freude herrscht 8-)

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • #48


    Listenpreis in Ö ~ €190.-
    Lg Roland

  • #50


    Yes beide und ja ;) wahrscheinlich sind sie bei Euch billiger :oops:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!