Meine MT.... im Wandel der Zeit

  • #52



    Das glaube ich dir! Vor allem ist die Passgenauigkeit wirklich sehr gut ;) und das lästige Kühlerputzen somit Geschichte.


    Lg Roland

  • #53

    Laut meinem Händler 80 € für den Ölkühlerschutz, 100 € für die Kühlerabdeckung und 260 € für den Quickshifter.


    Preise gültig bis 30.06.2016 (Aktion).


    Grüße, Jan

    Einmal editiert, zuletzt von blunto ()

  • #54


    Hallo Roland, eine Frage:


    Ist am Ölkühler nicht bereits eine tauschbare Abdeckung montiert? Laut Ersatzteilkatalog ist das so. Kostenpunkt 40,64 Euro:


    http://www.yamaha-ersatzteil.d…ywords=2CR1346300&x=0&y=0


    Der Link, bzw. das Ersatzteil ist von der R1, sollte aber ja das gleiche sein. Die Explosionszeichnungen von R1 und MT-10 im Katalog scheinen identisch, nur ist das Ersatzteil der MT-10 in der Preisliste noch nicht verfügbar.


    ***EDIT: Die Ölkühler-Abdeckungen unterscheiden sich doch. Habe nochmal nachgesehen.


    Die Kühlerabdeckung und den Quickshifter hole ich mir auf jeden Fall. Beim Ölkühlerschutz überlege ich noch.


    Grüße, Jan

    Einmal editiert, zuletzt von blunto ()

  • #55


    Sind die Zubehörteile in DE schon erhältlich?


    Grüsse aus der Schweiz

  • #57


    Den Quickshifter will ich auch haben, da verzichte ich, vorerst, auf einen anderen ESD

  • #58


    Hallo Jan.


    Ich kann Dir leider nicht sagen ob diese identisch sind, beim Zubehör wird die untere Halterung getauscht. Da passt die Originale nicht mehr.


    Lg. Roland

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!