Meine MT.... im Wandel der Zeit

  • #21

    Gratulation,
    Ich spiele ja immer noch mit dem Gedanken ob ja oder nein.


    Soweit ich weis hat der quickshifter keine blipper Funktion. Heißt nur hoch schalten.

  • #22

    Sieht wirklich geil aus!


    Ich kann meine mitte der Woche abholen, leider kriegt mein Händler noch keinen Zubehör :(
    Einzig Tankpad und Felgenaufkleber (nicht original)...


    Sie hoffen, daß bei der 1000er Inspektion dann Teile lieferbar sind

  • #23

    Ich danke Euch :D sie gefällt mir langsam immer besser!


    Stimmt Miroh, quick geht nur zum Hochschalten ;) ich habe heute etwas damit gespielt, leider spielt das Wetter die falsche Muik zum fahren :/


    Lg. Roland

  • #25



    Oha, fremd gegangen? :twisted: wobei ... Da darf man nix meckern ;)


    Lg Roland

  • #27

    Bin vor 2 Wochen auch die RN32 Probegefahren, aber ich muss sagen, dass ich keine Lust habe immer auf den Handgelenken zu hängen. Da ist mir das aufrechte Fahren 100x lieber, aber der Motor bzw der Sound war der Hammer und so bin ich zur MT10 gekommen.
    Ich habe am Freitag noch mein altes Bike verkauft (FZ8) und bin nun ganz gespannt auf die MT :D bestellt habe ich sie ohne vorher Probegefahren zu sein, aber was soll bei Yamaha schon schief gehen!? 8-)

  • #28


    Man kann sagen alle die hier im forum sind haben blind bestellt und bis jetzt hat es noch gar keiner bbereut diese Entscheidung zu treffen bzw getroffen zu haben ;)

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

  • #29

    Sieht so aus Triple ;)
    Stimmt Don.... ich war mit meinen Ex Yamsen immer zufrieden... Das weis man woran man ist.


    Lg Roland

  • #30



    Nicht ganz, ich hab sie beim Händler angeschaut und gleich gekauft ;) Es gab noch einen Interessenten, der aber auf die blaue warten wollte die diesen Monat noch geliefert wird, um sich dann zu entscheiden. Die Entscheidung braucht er nun nicht mehr zu treffen :D


    In Adenau bei Zweirad Schmitz steht noch eine Blaue, aber die soll als Vorführer angemeldet werden. Wahrscheinlich morgen, wenn der Senior aus dem Urlaub zurück ist.


    -Manfred

    --

    FJ1200 3YA, YZF1000R1 RN09, MT-10 RN45, CB 400 Four

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!