Beiträge von MT-Rocker

    Hallo


    Bin auch gerade auf der Suche nach ein paar LED Blinker. Die Rizoma Blinker gefallen mir auch ganz gut sind aber auch ganz schön Preisintensiv. Habe HIER nicht ganz so teure aber ähnliche Blinker gefunden. Habe eigentlich die Blinker von Koso in der engeren Auswahl. Hat jemand von euch diese Blinker schon mal verbaut?


    MfG MT-Rocker

    Welche LED Blinker habt ihr bestellt?
    Habe Hier eine Übersicht über verschiedene Blinker gefunden, kann mich aber nicht so richtig entscheiden.
    Wie habt ihr das mit der Blinkfrequenz geregelt, über Relais oder Widerstände?
    Auf der genannten Seite ist auch schön beschrieben, wie man das richtige Relais bzw. den richtigen Widerstand berechnet, ich weis aber nicht so recht, was bei der MT in Frage kommt.
    Berechnung von Widerstand


    Da ich in Sachen Elektrik nicht so bewandert, würde ich mich sehr über eine Antwort bzw. Ratschlag freuen.


    Schöne Grüße aus Thüringen