Leistungsverlust

Ja war im Mai da für den 40‘000er Service.

Ging davon aus dass ich etwas Leistungsverlust auf aufgrund des Ventilspiels habe, dies war tatsächlich auch ausserhalb das Toleranz, konnte jedoch trotzdem keinen Unterschied feststellen…

Habe im Schritttempo rollen lassen und dann im 1ten voll Beschleunigt.

Ebenfalls probiert auf ca. 7000 zu drehen, kurz gas los, dann voll auf.

Natürlich beschleunigt das Motorrad sehr schnell. Schnell genug für jede Situation.

Mir geht es prinzipiell auch nicht um den Powerwheelie an und für sich. Jedoch denke ich dass es nicht gut ist wenn irgendwo Leistung verloren geht🤷‍♂️

Komme aus dem Wallis ( liegt ganz im Süden der Schweiz ), wäre super wenn jmd. In der Nähe auch eine Mt-10 hätte zum vergleichen. Oder jmd. Meine fährt um zu beurteilen ob wirklich Leistung fehlt…

Also die mt als Serie muss in 1 / 2 powerwhelly gehen egal wie schwer man ist . . Wie gesagt du hast irgend wo ein Wurm drin .

Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

Einfach Fehlerspeicher und Sensorik wie bei der Inspektion auslesen lassen. Das erspart Stunden an Suche und Rätselaterei. Mechanische Ursachen hast du ja schon ausgeschlossen. Bin gespannt halte uns bitte auf dem Laufenden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!