Alles anzeigenDu hattest die MT ja bei ner Werkstatt - Grosser Service. Da gehört auch eine Probefahrt dazu. Klar brennen die jetzt nicht mit Vollgas aufm Hinterrad durch die Gegend aber es wird doch eben Probe gefahren. Ich denke wenn Leistung fehlt, dann nicht viel.
In welchem Drehzahlniveau testet du überhaupt die "Wheelietauglichkeit" deiner MT?
Aus welcher Region kommst du? Je nachdem könntest du mal eine Maschine eines Forenkollegen zum Vergleich probefahren ?
Ja war im Mai da für den 40‘000er Service.
Ging davon aus dass ich etwas Leistungsverlust auf aufgrund des Ventilspiels habe, dies war tatsächlich auch ausserhalb das Toleranz, konnte jedoch trotzdem keinen Unterschied feststellen…
Habe im Schritttempo rollen lassen und dann im 1ten voll Beschleunigt.
Ebenfalls probiert auf ca. 7000 zu drehen, kurz gas los, dann voll auf.
Natürlich beschleunigt das Motorrad sehr schnell. Schnell genug für jede Situation.
Mir geht es prinzipiell auch nicht um den Powerwheelie an und für sich. Jedoch denke ich dass es nicht gut ist wenn irgendwo Leistung verloren geht🤷♂️
Komme aus dem Wallis ( liegt ganz im Süden der Schweiz ), wäre super wenn jmd. In der Nähe auch eine Mt-10 hätte zum vergleichen. Oder jmd. Meine fährt um zu beurteilen ob wirklich Leistung fehlt…