Rennstrecken besucht
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#12 Zitat von The DoctorIn Anneau bin ich öfters. Vielleicht trifft man sich dort mal.
ZitatOh... das wäre doch echt cool mal jemand aus dem Forum zu treffen, fährst dann auch mit der MT auf der Piste?
Ne, für die Renne nehm ich meine Gixxer1000 K9 , aber in Anneau ist die MT10 sicher optimal.
Kein Hochgeschwindikeits Kurs. Flüssige engere Kurven.
Mettet ist für MT10 auch optimal.Wenn es das Wetter zulässt fahre ich am 12.März in Anneau
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#13 Da muss ich dich sowas von enttäuschen, ich bin eher der Typ der auf das Motorrad sitzt und versucht mit dem was er hat zurecht zu kommen.
Schon bei der ersten Fahrt mit der MT10 auf der Strasse war ich zufrieden mit den Fahrwerkeinstellungen ab Stange. Sie ist ja ziemlich hart, was mit sehr entgegenkam.
Die Rennstrecke in Cartagena hat einiges zu bieten was Unebenheiten lange schnelle, sowie enge Kurven.
Ich hatte zu keinem einzigen Zeitpunkt das Bedürfnis etwas am Fahrwerk zu verstellen. Dazu kommt das die drei Reifensätze ein super Bild abgegeben haben was ja auch für eine gute Abstimmung spricht oder?Wie sieht es denn mit Deinem Gewicht aus bzw, evtentuell anderen/höheren Fussrasten...
Deine sahen ja ganz schön fertig aus -
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#15 hey - cooler bericht
nur der spritverbrauch (25l auf 800km) kommt ma a bissl wenig vor +g*
aber stimmt, die MT-10 fühlt sich sehr wohl auf der rennstrecke
ich werd auch bei unserem ersten termin im märz die R1 zuhause lassen
und meine zwei nackerten (MT-10 und MV brutale) am pannoniaring ausführen.weiter so !
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#16 Danke euch für die coole Feedbacks zum Bericht
Zitat von VOO
Wie sieht es denn mit Deinem Gewicht aus bzw, evtentuell anderen/höheren Fussrasten...
Deine sahen ja ganz schön fertig ausein mann fragt man nicht nach seinem Gewicht
Ach ne... das ist glaub ich anders rum
Also mit kompletter Ausrüstung denke ich komm da auf 90KgDie Original Fussraster sind wirklich ziemlich fertig, wobei, wenn ich andere/höhere nehme, dann ich muss ich auch noch den Auspuff wechseln, aber dann besteht die Gefahr die Rechtskurven schneller zu fahren, wer will das schon
Zitat von Indiohey - cooler bericht
nur der spritverbrauch (25l auf 800km) kommt ma a bissl wenig vor +g*
weiter so !
Stimmt, die 25 Liter waren die welche ich mit im Kanister hatte, dazu kommt natürlich noch der volle Tank der MT10 zu beginn -
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#18 Zitat von VOODas ist ja ungefähr das selbe Gewicht wie ich in Klamotten.
Habe schiss das es mich aushebelt durch die schleifenden Fussrasten.
Das Problem hatte ich mit der Duke nämlichDie Fussrasten geben nach, die sollten dich nicht aushebeln, aber siehe den Auspuff, da könnte es dann schon passieren. Da ich mich herantasten konnte, wusste ich wo ich aufpassen musste
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#19 Zitat von loslachen.chDanke euch für die coole Feedbacks zum Bericht
ein mann fragt man nicht nach seinem Gewicht
Ach ne... das ist glaub ich anders rum
Also mit kompletter Ausrüstung denke ich komm da auf 90KgDie Original Fussraster sind wirklich ziemlich fertig, wobei, wenn ich andere/höhere nehme, dann ich muss ich auch noch den Auspuff wechseln, aber dann besteht die Gefahr die Rechtskurven schneller zu fahren, wer will das schon
Stimmt, die 25 Liter waren die welche ich mit im Kanister hatte, dazu kommt natürlich noch der volle Tank der MT10 zu beginnSorry, aber das passt immer noch nicht....
bei 800 km auf der Rennstrecke müßte die sich mal mind. 64 Liter genommen haben. -
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