Rennstrecken besucht

  • #21


    :o :o :o streiten? Nein nie und nimmer... denn es ist tatsächlich so das die MT10 etwas mehr geschluckt hat als ich angegeben habe. :oops:
    Soll ich jetzt sagen das ich nur mal testen wollte ob das jemand merkt :icon-eek:
    Nein, SORRY, es ist tatsächlich so das ich zwischendurch nochmals zur Tanke gefahren bin.
    3x20 Liter vom Kanister (bin extra in den Keller um nachzuschauen was für eine Füllmenge angegeben ist) und die ca. +17 Liter der MT10.
    Das kommt davon wenn einem völlig egal ist was das Baby sauft... Hauptsache spass muss es machen, aber eben, man sollte zuerst überlegen was man schreibt. SORRY mein Fehler... :(

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • #22

    :lol: :lol: :lol: Ist ja kein Vorwurf, nur um 5L hat wahrscheinlich hier auch noch Niemand geschafft.
    Aber ich finde trotzdem dass 77L für 800km wenig sind.
    Ich habe beim "normalen" Fahren auf der Landstraße schon 8-9L, aber Mopedfahren ist ja ein Hobby und da ist es mir auch egal wie viel sie braucht 8-)

  • #23

    kommt schon eher hin


    meine MT-10 verbraucht auf der rennstrecke so um die 10-11 liter/100km
    kommt natürlich an wie lange die vollgaspassagen sind


    ist trotzdem egal +g*


    wenn ich beide mopeds mit hab, sind die tanks voll und extra 40l super100 mit
    bei 2 oder 3 tages terminen

  • #26



    Verdammt nögstmol nimmsch mi mit! :D
    Wohna in Trimmis!.... Aber jetzt weissi endlich was in dem blaua VW-Bus schlummeret :P

    - 日本のダークサイド

  • #27



    :D :D :D jojo... wir wohnen gerade mal 85 Meter voneinader entfernt :)


    Ich weiss wo deine MT10 steht... wollte dich mal anquatschen als du vor ihr gestanden bist.
    Du warst aber sowas von am Träumen das ich mich nicht traute :D


    Und der blaue loslachen.ch T5 Bus ist seit dem 13.5.16 nun ein dunkelblauer Mercedes Marco Polo (noch ohne Werbung) :)


    Wie gesagt, ich denke ich war nicht das letzte mal auf der Piste :P

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!