Rennstrecken besucht

  • #12



    Ne, für die Renne nehm ich meine Gixxer1000 K9 , aber in Anneau ist die MT10 sicher optimal.
    Kein Hochgeschwindikeits Kurs. Flüssige engere Kurven.
    Mettet ist für MT10 auch optimal.


    Wenn es das Wetter zulässt fahre ich am 12.März in Anneau

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #13

    Da muss ich dich sowas von enttäuschen, ich bin eher der Typ der auf das Motorrad sitzt und versucht mit dem was er hat zurecht zu kommen.
    Schon bei der ersten Fahrt mit der MT10 auf der Strasse war ich zufrieden mit den Fahrwerkeinstellungen ab Stange. Sie ist ja ziemlich hart, was mit sehr entgegenkam.
    Die Rennstrecke in Cartagena hat einiges zu bieten was Unebenheiten lange schnelle, sowie enge Kurven.
    Ich hatte zu keinem einzigen Zeitpunkt das Bedürfnis etwas am Fahrwerk zu verstellen. Dazu kommt das die drei Reifensätze ein super Bild abgegeben haben was ja auch für eine gute Abstimmung spricht oder? :)


    Wie sieht es denn mit Deinem Gewicht aus bzw, evtentuell anderen/höheren Fussrasten...
    Deine sahen ja ganz schön fertig aus :icon-eek:

  • #15

    hey - cooler bericht


    nur der spritverbrauch (25l auf 800km) kommt ma a bissl wenig vor +g*


    aber stimmt, die MT-10 fühlt sich sehr wohl auf der rennstrecke
    ich werd auch bei unserem ersten termin im märz die R1 zuhause lassen
    und meine zwei nackerten (MT-10 und MV brutale) am pannoniaring ausführen.


    weiter so !

  • #16

    Danke euch für die coole Feedbacks zum Bericht :oops:



    :o ein mann fragt man nicht nach seinem Gewicht :icon-eek:
    Ach ne... das ist glaub ich anders rum ;)
    Also mit kompletter Ausrüstung denke ich komm da auf 90Kg


    Die Original Fussraster sind wirklich ziemlich fertig, wobei, wenn ich andere/höhere nehme, dann ich muss ich auch noch den Auspuff wechseln, aber dann besteht die Gefahr die Rechtskurven schneller zu fahren, wer will das schon :lol:



    Stimmt, die 25 Liter waren die welche ich mit im Kanister hatte, dazu kommt natürlich noch der volle Tank der MT10 zu beginn :D

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • #18


    Die Fussrasten geben nach, die sollten dich nicht aushebeln, aber siehe den Auspuff, da könnte es dann schon passieren. Da ich mich herantasten konnte, wusste ich wo ich aufpassen musste ;)

  • #19


    Sorry, aber das passt immer noch nicht....
    bei 800 km auf der Rennstrecke müßte die sich mal mind. 64 Liter genommen haben. ;)

  • #20

    Kommt mir auch sehr wenig vor, 25L plus die knapp 17L die im vollen Tank sind machen zusammen 42L.
    Das heißt du müsstest auf der Rennstrecke gerade mal um die 5L gebraucht haben, ist ein wenig unrealistisch.
    Aber wollen wir nicht streiten 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von DonMartini ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!