Der KFKA Threat - Kurze Frage , Kurze Antwort.
-
-
-
#22 Gibt es mit 4 oder 7 Liter H2O-Tank.
Habe selbst den mit 4Liter Behälter. Ist top für Motorrad und Fahrrad das Teil und zum mitnehmen.
(Kärcher Mobile Outdoor Cleaner OC 3)
Eine frage dazu: Will mir den ja bestellen
Lese in der Beschreibung nur was mit wassertank etc.
Aber man kann bei dem auch mit Druckluft arbeiten?
-
-
#23 Der ist nur mit Wasser, nix Luft, für den Kühler und alle anderen Reinigungsarbeiten vollkommen ausreichend. Hab die Bike Edition mit dem zusätzlichen Behälter genommen, 150€ beim Onlinebuchhändler.
Wenn Du komprimierte Luft brauchst musst Du was zusätzliches kaufen, für Reifen Druck und ausblasen hab ich einen 6L Kopressor von Metabo, nach Recherche bester Kompromiss zwischen Lautstärke, Füllgeschwindigkeit und Preis. Für was größeres ist kein Platz.
-
-
-
-
#26 Hallo zusammen,
Mal wieder eine Frage. Hoffe ist nicht schlimm wenn ich auf meine eigene Antwort antworte. Habe ha jetzt endlich mal meine MT 10 sp komplett eingefahren und darf ihr endlich richtig die Sporen geben. Wo ich vorhin ma richtig beschleunigt habe kam mal ganz kurz auf dem Tacho bei den Drehzahlen ein kleiner roter Strich zu Tage. Hab leider nix im Handbuch gefunden . Weiß jemand was das bedeutet? Denke mal das wird ja nicht schlimm sein wenn man mal kurzzeitig im Drehzahlen Bereich von 10000 bis 11000 ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!