Der KFKA Threat - Kurze Frage , Kurze Antwort.

  • #1

    Ich kenne den Titel des Thema aus einem anderem Forum. Da kann man auch mal so kurz ne Frage stellen die nirgends rein passt oder muss nicht andere Themen voll spammen.


    Ich fang ma an. Wie macht ihr denn beim putzen eures Motorrads immer am besten den Lüfter sauber? ich bin ja ein putzfreak und oft fast 2h beschäftigt das Motorrad sauber zu kriegen aber der Lüfter ist immer dämlich sauber zu kriegen wenn da die ganzen Insekten fest hängen.


    Und dann würd ich gerne wissen noch was das auf dem Bild für eine anzeige ist? In dem HAndbuch steht drin , glaube ich die Schaltanzeige. Geht aber auch an wenn man schon im höchsten gang is. Ist das normal?

  • #2

    Das ist der Schaltblitz.

  • #3

    Du kannst einstellen, wann der Schaltblitz/-anzeige leuchten soll.

    Also die Drehzahl vorgeben, ab wann "geblitzt" werden soll.

    Weil die MT 10 so schön kurz übersetzt ist und man im 6. Gang schon am Drehzahlende unterwegs ist, blinkt die Anzeige dann auch schon.

    Ich habe bei mir die Drehzahl auf 11500 U/min eingestellt.

  • #4

    ka er geht auch bei 6 Gang an . Und Lüfter sauber machen wieso der ist doch hinter denn Radiator wie sollen da die insekten kommen ?

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #5

    Und was sagt mir der Schaltblitz aus? das ich langsamer machen soll? Sorry für die blöde Frage. Hatte das beim vorhergehenden Motorrad nich :)

    Aber auch wenn ich da nix anderes einstelle passieren tut nix wenn ich der Blitz da die ganze Zeit an is im 6. Gang?


    War vielleicht falsch ausgedrückt. Ich mein das blech wo die Luft durch macht um den Lüfter oder andere Sachen zu kühlen :)

  • #7

    KFKA :thumbup:

  • #8

    Alter, mach mal ein Bild, das versteht doch sonst keiner.

    Hab gestern auch gedacht waswiller bis ich den roten Pfeil heute morgen gesehen habe weil ich was gesucht habe auf das andere ne Antwort geben können. 🙈

  • #9

    Definitiv das falsche Bike gekäuft.

    Du hättest mit etwas simplen ohne Schaltblitz und ohne Kühler, also Luftgekühlt, anfangen sollen zu fahren. Dann hättest Du auch nicht diese unlösbaren Probleme gehabt.

    ;)

  • #10

    Na so en Käse . Hab mich genau für das richtige Bike entschieden. Den schaltblitz kann man ja auch einstellen wie bereits oben erwähnt. Bin auch kein Fahr Anfänger nur mal so gesagt.


    B2t. Wollt nur wissen ob daß denn nun schlecht ist wenn die schaltblitz Anzeige da die ganze zeit leuchtet obwohl man nicht mehr schalten kann. Kann es ja eh nicht übertreiben. Das Motor rad muss noch eingefahren werden.


    So und nun zum reinigen. Vlt kann man es ja sehen. Mit Handy is immer doof zu bearbeiten.

    Die Fläche da sind ja immer voller insekten. Wie ihr das evtl am besten reinigen tut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!