Der KFKA Threat - Kurze Frage , Kurze Antwort.

  • #32

    Moin Ronny,

    das wird der Schaltblitz gewesen sein, den kann man nach seinen Wünschen einstellen ab welcher Drehzahl der Blitz kommen soll.

    Müsste auch im Handbuch stehen.

    Hast nichts verkehrt gemacht, umstellen oder einstellen nach deinen Wünschen wenn Du willst.

    Der Strich erinnert Dich daran zu schalten......ist also eine gute Sache.


    Gruß aus dem Harz

    ....alles hat seine Zeit......

  • #33

    Hab ein Kühlerschutzgitter vor den Kühlerlamellen. Den Insektenfriedhof entferne ich mit einer Zahnbürste.


    Zum Reinigen hab ich den Gel Reiniger von Yamaha. Zusammen mit einem Waschhandschuh und einem Detail-Pinsel kommt man gut zurecht.


    Im Handbuch steht noch, dass man den Wasserstrahl nicht direkt in die Lufteinlässe, Auspuff oder unter die Sitzbank halten soll.

    Ich nutze nur den schwachen Strahl der Lanze, kein Hochdruck.


    Für die Felgen haben sich nach dem Waschen "Baby Feuchttücher" bewährt - hatte ich mal hier im Forum gelesen. Auf eigene Gefahr mit der Bremsscheibe ^^

  • #34

    das könnte gut möglich sein. Danke connor.


    muss ganz ehrlich sein das ich mich bisher nicht beschäftigt habe mit den einstellungen da, gerade was die Schaltanzeige da in bestimmten Drehzahlen angeht.


    Lohnt es sich denn da was an den einstellungen vorzunehmen?Kenne mich da nich so aus. vlt gibt mir einer ein Tip.


    Ist das eigtl normal das die schaltanzeige leuchte blinkt auch wenn man gar kein gang weiter höher schalten kann?


    dann dürfte der schaltblitz ja auch nicht mehr dann kommen wenn man im 6. gang is?

  • #35

    Der Strich zeigt einfach die max Drehzahl an welche man gefahren ist. Ist glaube auch im Handbuch beschrieben. Ist einfach eine Ansicht. Einfach ignorieren.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #36

    Ist nicht böse gemeint. Ich frage mich aber immer wieder warum fast keiner das Handbuch liest!

    Bilder

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #38

    Der Strich sagt dir nach mir einfach was deine höchste Drehzahl vor dem Schaltvorgang war. So würde ich das jetzt interpretieren. Ich habe den auch schon öfters gesehen mir aber keine Gedanken dazu gemacht. - das ist nichts schlechtes nur rein informativ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!