Hallo Leute,
Ich habe mich entschieden – und „es“ getan (danke für Eure Tipps in folgendem Thread: Neue MT10 - SP oder nicht-SP? - Yamaha MT-10 - Allgemein - Yamaha MT-10 Forum (mt10-forum.de)): es wurde nun ein schwarze MT10 „Standard“ mit Heizgriffe, kurzem Heck und schwarzem Akra. Freue mich sehr, dass ich mich für den Schritt entschieden habe und hoffe, dass mir die Farbwahl auch nachhaltig gefällt (bin ja bis zuletzt immer wieder geschwankt zwischen der schwarzen und der grauen mit den Petronas-Felgen…).
Werde mich – sobald ich sie habe (denke in den nächsten 14 Tagen) dann gewöhnen, habe aber auch schon ein paar erste Fragen, um die Vorfreude zu überbrücken:
- ich habe leider rechts ein kaputtes Knie – je enger der Kniewinkel, desto schlechter. Hat jemand ähnliches und wie seid Ihr dem begegnet (Fußrasten, Sitzbank)? Freue mich über jeden Erfahrungswert / Tipp
- habe gestern in der Anleitung gesehen, dass insgesamt 1600KM Einfahrzeit mit max. 7.100 U/min erlaubt sind – wie habt Ihr das gehandhabt?
Danke Euch,
Adrian