Alles anzeigenGab es die akra Promotion (also für lau dazu?)
Jap;)
Alles anzeigenGab es die akra Promotion (also für lau dazu?)
Jap;)
Alles anzeigenWegen dem Einfahren mach dir keinen Stress. Diese Drehzahlen sollst nur nicht dauerhaft überschreiten, dazu alle Gänge benutzen und keine Dauervolllast fahren. Ansonsten sind kurze schnellere Etappen mit frühzeitigem Schalten kein Problem. Viel wichtiger finde ich dass man das Bike 10km warm fahren sollte bevor man ein Überholmanöver startet. Warmfahren ist das A und O.
Und Glückwunsch zum Bike! Allzeit gute Fahrt!
genau so ist es! Als zusätzlichen Tipp: den Schaltblitz so einstellen, das er kurz vor erreichen der Drehzahl aufblitzt - so musst Du nicht immer auf den Drehzahlmesser achten
Hallo zusammen,
seit Freitag letzte Woche habe ich sie und bin über das lange Wochenende direkt knapp 900 km gefahren. Sie macht mir riesigen Spaß, die Entscheidung für das Motorrad an sich war genau richtig. Leider behindert mich der engeKniewinkel sehr. Ich habe Yamaha angeschrieben und nachgefragt, ob die optionale Komfort Sitzbank eine höhere Sitzhöhe hat und wenn ja wie viel. Weiß das jemand von euch?
Ansonsten würde ich gerne mal eine aufgepolsterte Sitzbank ausprobieren. Sofern jemand von euch eine zum Verkauf hat, gerne bei mir melden. Ansonsten gerne Weitere Ideen und Anregungen dazu.
Liebe Grüße, Adrian
Hallo zusammen
Kurze Info noch nach Feedback Yamaha: die Komfortsitzbank für die RN78 ist nicht höher als die Standardsitzbank. So kam es mir beim probesitzen auch vor und daher auch meine erneute Frage…
Kann natürlich sein, dass das jemand anderes anders empfindet durch die andere Polsterung
Gruss
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.