Alles anzeigenEs gibt mittlerweile welche von Yamaha für die neue MT10, die man ohne weitere Schalter bedienen kann. Lieferbar ab ende Januar
290€!!! Nein Danke!
Alles anzeigenEs gibt mittlerweile welche von Yamaha für die neue MT10, die man ohne weitere Schalter bedienen kann. Lieferbar ab ende Januar
290€!!! Nein Danke!
Wie versprochen der Vergleich Serie und Akra.
Insgesamt klingt sie mit Akra etwas dumpfer und bissl lauter. Der Auspuff wahrscheinlich identisch zur alten MT-10. Insgesamt ein wenig anders weil die neue noch das Ansauggeräusch hat.
Alles anzeigenMensch, Top Aufnahme. Also ich finde man hört doch deutlich, der Klang ist einfach anders. Der 1000er Yammas haben einfach nicht diesen Klangsprung wie manch andere Bikes zumindest in der Lautstärke. Aber der Akra klingt schon einfach etwas kerniger....
Ja, kerniger und bissl dumpfer. Auch min lauter. Aber....der Originale klingt auch gut. Normal reicht der auch.
bei der alten war der akra im stand und unteren drehzahlen etwas brummiger und etwas lauter.
jenseits der 6tausender unter zug aber sogar leiser als der original. ich wollte in oberen drehzahlen einen leichten zugewinn an lautstärke, weil man da nicht mehr viel vom auspuff hörte... nach 2 ausfahrten verkaufte ich den topf wieder, da der originale für mich eindeutig besser war vom soundgefühl her.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.