Alles anzeigenGenau, eine einfache 30mm Schraube ohne Flansch, diese passt jedoch optisch nicht zu den restlichen Schrauben!
ah, und deine Teilenummer ist für die längere Schraube, jetzt hab ich's....
Alles anzeigenGenau, eine einfache 30mm Schraube ohne Flansch, diese passt jedoch optisch nicht zu den restlichen Schrauben!
ah, und deine Teilenummer ist für die längere Schraube, jetzt hab ich's....
Alles anzeigenGenau
Sorry Tobi, wenn du mir sagst wie ich dir das bereitstellen kann sehr gern.
Alles anzeigenGenau
Bin gestern nach langer Abstinenz mal wieder 350 km MT10 gefahren.
Habe ja jetzt auch das Racetorx Teil verbaut und was soll ich sagen, es ist gefühlt besser beim Gangwechsel. Nicht so schön wie bei meiner alten Honda VTR-SP1 (21 Jahre alt), aber erheblich sanftere Schaltvorgänge, nicht mehr ganz so knochig.
Kann man empfehlen, obwohl mittlerweile der Preis inklusive aller Nebenkosten echt stolz ist.
Alles anzeigenwäre Super wenn das MT 10 Getriebe so leicht gehen würde wie bei Honda.
Ja, das stimmt. Bin vor ein paar Wochen die NC 750 meiner Schwester gefahren. Ist ein ziemlich lahmer Gaul. Aber die Schaltung ist erste Sahne. Klackklackklack, so chaltet sich das Teil. Bei der 10-er trotz Racetorx nur Geknirsche. Mit einer leichten Veränderung der Schaltgestängegeometrie schon deutlich besser. Aber immer noch nicht das, was man sich wünsche würde für ein Premiumprodukt...
Alles anzeigenBin gestern nach langer Abstinenz mal wieder 350 km MT10 gefahren.
Habe ja jetzt auch das Racetorx Teil verbaut und was soll ich sagen, es ist gefühlt besser beim Gangwechsel. Nicht so schön wie bei meiner alten Honda VTR-SP1 (21 Jahre alt), aber erheblich sanftere Schaltvorgänge, nicht mehr ganz so knochig.
Kann man empfehlen, obwohl mittlerweile der Preis inklusive aller Nebenkosten echt stolz ist.
Bilder dazu:
Alles anzeigenhabe das teil aus Gold 20€ und 4 € versand
Da muss der Goldpreis aber gerade total im Keller gewesen sein.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.