Alles anzeigenWenn das so leicht wäre, wenn ich am Töff sitze und losrolle, ist das Alter sekundär,war heute vier Stunden auf den Pässen unterwegs, ein Stopp tanken, ansonsten lustig unterwegs, da gibt es Pässe die merkst du erst am nächsten morgen, wenn das Genick schmerzt.Da ich für meine vielen Pausen bekannt bin, fahre ich meistens alleine durch die Berge.War aber auch schon Tourguide für 10 Harleys,kann mich anpassen.Aber es stimmt man zollt den Alter Tribut,war vor ein paar Jahren meistens mit 500 km Touren unterwegs,jetzt reichen mir Tagestouren mit 250 bis 300 km.Und da unsere Pässe keine Autobahn sind gehen sie auch in die Glieder,werde halt auch ein alter Sack, aber am Töff definitiv 20 Jahre jünger
Och fühl dich nicht allzuschlecht. Bin erst 36 und ich fahr IMMER alleine und mach alle 50 minuten Pause. Fühl mich einfach wohler damit und möchte immer 100% konzentriert sein. Dafür ist die Liste von verstorbenen Bekannten einfach schon zu lange. Ich kann auch 600km am Tag brutzeln aber die letzten 250 sind einfach nur noch "ankommen" und dafür fahr ich nicht Motorrad.