Gebrauchte Mt10 Kaufberatung

  • #91

    meine 300 exc ktm hat jetzt 180 bh gelaufen. maisackerrennen, crossstrecke, 2h endurorennen, kiesgrubentraining und endurowandern hat sie bis jetzt unbeschadet überstanden. ist meine fünfte enduro und vong verarbeitung und durchhalte die beste enduro, die ich hatte.


    ich würde eine mt10 mit über 30tkm nicht kaufen, ausser ich bin mir sicher erster hand eines tourenfahrers. zuviel kann schon im argen liegen, wenn die mt10 mit wenig pflege und umsicht geheizt wurde.

  • #92

    Also von 2017 und 40tkm und originales Öl drin, da würde ich vom Preis drücken wegen Gabelservice.

  • #94

    Ein Gabelservice ist immer eine gute Sache. Bei 30-40tkm sollte man das schon mal machen. Durch die ständige Bewegung wir immer mehr Staub und Dreck ins Gabel Öl befördert, das muss dann mal raus. Danach fühlt sich das Fahrwerk schon sehr viel besser an. Und vorsorglich Gabelsimmeringe zu tauschen hat auch Sinn wenn das der Hersteller vorgibt, da er weiß dass das bei seinem Motorrad zu Problemen führen kann. Wenn die kaputt werden kann da Öl zum Beispiel auf die Bremse kommen und das will man dann doch vorsorglich vermeiden. Also nehmt die paar Hunderter in die Hand, das ist gut investiertes Geld.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!