R1 Heck Umbau. Sitzträger Material?
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#32 Gut gemacht. Definitiv. Nur meins ist es nicht. An einem Naked Bike mit wuchtiger Front so ein Heck einer Renne. Das passt in meinen Augen überhaupt nicht zusammen. Und wenn ich das Schneidebrett von Sitz sehe dann geht der Sinn den Tourentauglichen, sportlichen Nakeds dahin. Ist nur meine Meinung. Aber wem es gefällt....gemacht ist es 1A!
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#33 Danke für die Blumen. Die Sitzbank ist gleich gemütlich wie die originale. Die Sitzposition hat sich meiner Meinung nicht verändert. Vielleicht Minimal, schwer zu sagen.
Was die Tourentauglichkeit aber am meisten beeinträchtigt ist der hohe Verbrauch und dadurch die geringe Reichweite von knappen 200km.
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#34 Wegen unserer Baustelle bin ich leider noch immer nicht dazu gekommen, ein paar schöne Fotos zu machen.
Ich lass mal welche von der letzten Spritztour hier:
Bin ein schwarz Fan,a ber die Farbe finde ich voll cool, geiler Töff
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#35 Danke für die Blumen. Die Sitzbank ist gleich gemütlich wie die originale. Die Sitzposition hat sich meiner Meinung nicht verändert. Vielleicht Minimal, schwer zu sagen.
Was die Tourentauglichkeit aber am meisten beeinträchtigt ist der hohe Verbrauch und dadurch die geringe Reichweite von knappen 200km.
Da ich die Standardsitzbank bescheiden finde, fahre ich mit Komfortsitzbank. Diese bekomme ich natürlich nicht auf das R1 Heck. Auch sitzt man damit höher, was ich besser und schöner finde.
Tourentauglich ist die MT-10. Habe schon 2 Touren mit 3600/3700km damit gemacht. Klar ist es nervig nach 120km die Tanke anzufahren da man nicht wissen kann ob die nächste nicht erst in 100km kommt. Aber das Thema entschärft sich leicht bei meinem nächsten Urlaub mit der neuen MT-10. Natürlich mit Komfortsitzbank.
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#36 Ist für mich auch kein Problem solche Touren zu machen, nur für die Mitfahrer ist es etwas nervig so oft zu tanken.
Außerdem habe ich bei meiner auch noch nie Arschweh bekommen.
Mich interessiert ja bis heute, was die an dem Moped verpfuscht haben, dass die säuft wie ne Eins. An einer zu fetten Gemisch Aufbereitung kanns nicht liegen, weil im Serienzustand deutlich zu mager...Gut, dass sie das bei der neuen offensichtlich in den Griff bekommen haben.
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#37 Ist für mich auch kein Problem solche Touren zu machen, nur für die Mitfahrer ist es etwas nervig so oft zu tanken.
Außerdem habe ich bei meiner auch noch nie Arschweh bekommen.
Mich interessiert ja bis heute, was die an dem Moped verpfuscht haben, dass die säuft wie ne Eins. An einer zu fetten Gemisch Aufbereitung kanns nicht liegen, weil im Serienzustand deutlich zu mager...Gut, dass sie das bei der neuen offensichtlich in den Griff bekommen haben.
Klar, der Arsch funktioniert bei jeden anders. Bei mir schlecht
Meine Mitfahrer tanken dann halt auch mit....aber nur die hälfte an Sprit! Ich hatte bei der alten ca. 1,2-1,4L mehr Verbrauch als bei der neuen. Zuletzt war ich mit der neuen nach 250km tanken. 15,5L. War bei der alten undenkbar.
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#39 Jup ist der von Leovince. Wenn ich wieder mal Lust habe, werde ich aber mal das Teil von Dominator aus Polen probieren. Ist auf Dauer ehrlich gesagt etwas laut...
Ja hatte denn auch aber nicht mit akra und der war laut . Deswegen bin ich auf dominator umgestiegen. Auch paar aus rn49 haben denn drunter sind positiv von sound auch nicht zu laut
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#40 V4 säuft, auch wenn er in der Reihe verpackt ist, sparsam ist die neue auch nicht, läuft halt nur noch magerer als die alte.
Ich komme zwar mit ca. 7 Litern aus, aber auch das ist viel.
Doch nun zum Thema: das R1 Heck fand ich schon immer extrem sexy an der MT-10, auch wenn das Sitzpolster für mein Kampfgewicht zu hart ist, das Petronas Blau ist auch gelungen, sieht sehr chic aus, das Gerät.
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