R1 Heck Umbau. Sitzträger Material?

  • #21

    Mt10Rider: Mich würde das polnische Decat Rohr interessieren, hast du davon vielleicht ein Foto? Würd nur gern sehen wie da die Schalldampfung aussieht.

    baXna: ich find die Farbe sehr geil und auf den Umbau wär ich auch sehr gespannt, freu mich schon auf weitere Fotos.

  • #22

    der ist Größer als der LeoVince hat bessere Dämpfung ist ist leise ..

    habe denn an meine RN32 gehabt .. das war laut egal ob DB killer drin ist ..aber der r1 motor ist lauter als der MT10


    man darf auch nicht vergessen, wie man die Lautsterke wahr nimmt .. finde wenn man am bike steht ist es so Laut Bass , so Bassig .. wenn man aber so vom bike 50m steht dann hört man nicht mehr so laut . also normal.. liegt aber auch an denn Decat

  • #23

    Dass die R1 lauter ist, liegt wahrscheinlich hauptsächlich an der offenen Airbox. Naja die Drehzahl macht dann ihr übriges.

    Diesen Mod habe ich trotz vermeintlich mehr Leistung nicht gemacht, sonst wird es echt zu assozial laut. :D


    Hast du mal einen Link zu diesem polnischen Decat-Kit?

    Ne kleine Lautstärke Reduzierung würde ich gerne noch nehmen.


    PS: Der kleine Mittelschaldämpfer bringt schon ein bisschen was. Im Vergleich zur nur Rohr Variante.

    Einmal editiert, zuletzt von baXna ()

  • #27

    Wegen unserer Baustelle bin ich leider noch immer nicht dazu gekommen, ein paar schöne Fotos zu machen.

    Ich lass mal welche von der letzten Spritztour hier:




  • #29

    Jup ist der von Leovince. Wenn ich wieder mal Lust habe, werde ich aber mal das Teil von Dominator aus Polen probieren. Ist auf Dauer ehrlich gesagt etwas laut...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!