Zeigt mal eure Rückspiegel

  • #16

    Nein keine Zulassung, steht auch auf der Webseite. Sieht man aber auch so gleich, dies sind halt etwas zu klein. 69cm2 müssen die haben.

    Gerade die Polzelisisten die keine Ahnung haben wissen zumindest das und maulen immer rum. Nervig. Mir aber den Ärger nicht wert

  • #18

    Dann freu ich mich, wenn die bei euch so entspannt unterwegs sind. Da gehen die Erfahrungen auseinander. Hier im Frankfurter Raum sind die unfassbar nervig wegen solchem Scheiss.

  • #19

    Hier bei uns im Weserbergland hat die Kontrollgruppe Krad (Polizei) sogar Schablonen in den entsprechenden Größen um die Größe der Spiegelfläche zu prüfen.

    Hier geht, wenn man entspannt fahren will, nicht mehr viel ohne ABE etc.

  • #20

    Ohhhh danke für den Tipp das hab ich echt übersehen 🥲.

    Dann werd ich mal Alternativen suchen 😅

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!