Alles anzeigenRizoma
Welches Modell von Rizoma ist das denn?
Alles anzeigenRizoma
Welches Modell von Rizoma ist das denn?
Alles anzeigenMal eine Frage zu den Rückspiegeln, stimmt da die Sicht nach hinten in 1:1, die Frage stellt sich seit ich mit Frauchen unterwegs bin, habe ich immer das Gefühl sie ist ewig weit hinten ,sie sagt sie ist knapp hinter mir, oder zeigt der Rückspiegel ein anderes Sichtfeld an.(P.S.fahre mit meiner Frau bei Ausfahrten normal)
Alles anzeigen
1:1 eher nicht. Im Spiegel ist alles etwas kleiner.
Wenn deine Frau zu weit hinten ist, dann braucht sie eine MT10, dann passt das Spiegelbild auch wieder.
Alles anzeigen1:1 eher nicht. Im Spiegel ist alles etwas kleiner.
Wenn deine Frau zu weit hinten ist, dann braucht sie eine MT10, dann passt das Spiegelbild auch wieder.
Sagte doch mit Frauchen fahre ich normal,und sie fährt sehr gut,verwirrt mich nur manchmal,da ich mich wundere das sie weit hinten ist,wobei sie es nicht ist
Alles anzeigenSagte doch mit Frauchen fahre ich normal,und sie fährt sehr gut,verwirrt mich nur manchmal,da ich mich wundere das sie weit hinten ist,wobei sie es nicht ist
Objects in the rearview mirror have disappeared faster than it seems
Alles anzeigenObjects in the rearview mirror have disappeared faster than it seems
Normalerweise sind überhaupt keine in meinen Rückspiegel,aber ich fahre gerne mit meiner Frau,das ist für mich Erinnerung wie ich eigentlich fahren sollte,und dürfte,und ich verliere das gefühl auf der Jagd zu sein.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.