Ich empfehle für 20tkm Holz oder schieben.

Mal im Ernst, 20tkm schaffe ich nicht mal mit Touren Reifen auf der Harley, das kannst du mit der MT-10 genau so vergessen wie einen Schnitt von unter 5L/100km.

Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

Egal für welchen Reifen du dich entscheidest, gehe davon aus das du jedes Jahr einen Neuen Satz oder aber auf alle Fälle einen neuen Hinterreifen brauchst. Bei zügiger Fahrweise mit der Dicken, radierst du bei ihr ordentlich Gummi weg, ihr Drehmoment zollt auch ihrem Tribut. Ich habe letztes Jahr mit dem Angel GT 2 knapp 7 TKM geschafft und hab das Drahtgeflecht zum glänzen gebracht :saint: .....

Sometimes I look back on my life......and I am seriously IMPRESSED, I am still ALIVE

Also wenn der Thorag 7000 Kilometer fährt dann schaffe ich 12 Tausend.

Ich fahre nur 4500 im Jahr. bin nicht immer auf dem Motorrad.

Ich probiere denn Pirelli Angel GT II aus. und werde dann im Herbst berichten nach denn Dolomiten Ferien.

Hey mit dem GT2 kannst du nichts falsch machen. Er ist ein wunderbar ausgeglichener Reifen. Ca 7000 haben Beine auch gehalten. Metzler ist quasi ein pirelli. Der Metzler braucht etwas mehr zudrücken beim einlenken, fühlt sich für mich so an als würde er sich „ansaugen“.

XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!