Meine neue Übersetzung

  • #22

    Weil dann der Schwingenschutz schnell abgeschliffen ist. Das 15er Ritzel ist ja kleiner, daher liegt die Kette am Schutz mehr auf. Beim anbremsen hebt sich das Heck und die Schwinge geht nach unten, dadurch schleift es sich ab...

  • #25

    Vorne ein Zahn weniger bin ich früher (natürlich anderes Modell) 50000km lang gefahren, da hatte ich keinen Verschleiß am Schleifschutz und die Kette hat auch 40000km gehalten. Ich glaub, dass das nicht so gravierend ist.

  • #27

    Mein Schleifschutz sieht aus wie neu nach 10tkm mit 15/44 ,Kette musste aber ne 116er rein. Mit der originalen war das Rad fast am vorderen Anschlag und das Vorderrad am Boden zu halten war nicht immer so einfach.

    Läuft nach Tacho immernoch 250, hab ich aber nur einmal kurz getestet, dafür hab ich andere Mopeds in der Garage

  • #28

    So, meine Kette hat es auch erwischt.

    21000 und ungleichmäßig gelängt.

    Kettenblatt und Ritzel sehen noch sehr gut aus. Werde wohl erstmal nur eine neue Kette.

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • #30

    Ja mache ich normal auch wenn ich selber Wechsel. Da ich Noch Garantie habe lasse ich immer alles beim Fachhändler machen.

    Ritzel und Kettenblatt sehen noch sehr gut aus. Da ja mit Schloss gearbeitet wird sollte es nicht so lange dauern.

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!