MT-10 2022

  • #74

    Ich möchte nicht unhöflich werden, aber es gehört nicht zum guten Ton einen bereits existierenden Thread zu ignorieren und frei Schnauze darauf zu bestehen, dass man hier lieber weiter macht. Warum eigentlich? Was ist der Grund für diese Ignoranz?


    MT10 - neues Modell irgendwann?


    Dieser Thread exakt zu deinem Thema existiert seit 2019. Du warst wohl zu faul um die Suchfunktion zu benutzen. Oder was genau erhoffst du dir damit, wenn man DEINEN Thread weiter bearbeitet anstatt den länger schon bestehenden?


    Der Sinn eines Forums ist der Austausch. Aber wenn jeder ein neues Thema zu einem bereits existierenden erstellt, dann erschwert das für alle anderen die Suche nach Antworten für 1) entweder News oder 2) die Lösung für ein Problem. Ist sehr Mühsam wenn man sich durch 4 Threads mühen muss anstatt einem vollen Thread, in der wohl alle Antworten gegeben sind. Das verstehen wohl nicht alle.


    Bigfoot

  • #75

    Vielen Dank für die Belehrung Bigfoot. Als der Zwinkersmiley gesetzt war, hatte ich schon damit gerechnet, dass eine Tirade kommt.


    Zu Deiner Information und derer, die gleich mal den Daumen recken wenn einer einen richtigen Anschiss bekommt. Vor der Eröffnung dieses Threads habe ich nach einer passenden Diskussion gesucht aber nichts gefunden. Du darfst mir also Unfähigkeit vorwerfen, was natürlich auch kein feiner Zug wäre, aber nicht öffentlich Faulheit unterstellen. Das ist schlechten Ton. Ausserdem hast Du ja geantwortet, dass im anderen Thread das Thema abschließend diskutiert wurde. Aber das vermutlich nur, um mir erst mal eine vor den Latz zu knallen.


    Was multiple Threads angeht, stimme ich zu. Deshalb werde ich beantragen, dass der Thread hier für mich und die anderen 'Ignoranten' geschlossen wird.


    Unhöflich ist das oberlehrerhafte Anblaffen anderer. Und genau das wolltest du. Unhöflich werden und mal jemanden ordentlich zurechtweisen. Deshalb bin ich nicht auf Deinen Hinweis eingegangen. Ich hoffe das beantwortet deine Frage nach dem Warum. Mach dich mal locker, dann macht das hier viel mehr Spaß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!