Michelin Power 5

  • #1

    Hallo

    Mein erster Reifen der ab Werk montiert war ist nun Flach (5500km gemacht ) und habe nun den Power 5 von Michelin montiert gearde beide Hinten und Vorne :)... wollte Fragen da ich noch kein Themas dazu gesehen habe über den Power 5 sonder nur den Road... hat da jemand Erfahrungen. Sieht gail aus und kann mir vorstellen das der wie die sau hält aber wollte mal noch nach Fragen?

  • Meli91

    Hat den Titel des Themas von „Power 5“ zu „Michelin Power 5“ geändert.
  • #4

    Joaaa bin erst neu auf einer 1000ccm vorher nie Motorrad gefahren... und jetzt trau ich mir mehr zu also Angstränder gibts nicht mehr^^ aber für Knieschleifen braucht noch ein wenig aber sicher schon bald ... aber habe heute 500km gemacht und Gester 200km und der Reifen Power 5 ist um Welten also wirklich Welten besser als der Bridgestone ab Werk. Anfangs noch etwas komisch aber hält gail

  • #6

    Nö, immer noch zufrieden mit dem Power 5, mal schauen wie lange der hält. Denke aber es wird wieder der Power 5 werden, bin wohl ein Michelin Fanboy :)

    Wenn die Straßen hier nicht so kacke wären, würde ich auch mal den S22 ausprobieren, aber ich habe keine Lust mir einen passenden Reifendruck erfahren zu müssen und der P5 funktioniert auch mit Werks Luftdruck.

  • #8

    hinten so 3000km und sind hinten noch 2,5mm in der Mitte übrig, vorne bei 3600 ca. 3,8mm.

    Hinten am Rand ist noch mehr Gummi, vermutlich weil ich nicht mit vollem Hahn aus der Kurve beschleunige. Power Mode 1 und der Kurzhub Gasgriff gehen allerdings auch nicht gerade haltbarkeitsfördernd mit der Pelle um. Wenn der Hinten noch 1000km hält, ist das ok für mich.

  • #9

    HOLLUP. Du weckst mein Interesse. Hast du den kompletten Griff gewechselt oder ein Adapter eingebaut? Bei der MT-09 hat man gerne den R6 Griff verwendet da der viel kürzer war. Hab ich auch gemacht, fand ich ganz geil. Hab ich mir für die 10er aber noch nie überlegt gehabt. Was verwendest du?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!