ECU Flash

  • #1

    Hat von euch schon mal jemand über ein flashen der ECU nachgedacht?


    BD-Performance ist aktuell gerade auf der Zielgeraden mit ihren letzten Tests.

  • #2

    Was hättest du denn gerne geflasht? D-Mode, Drehzahlbegrenzer, Lüfterhysterese, Auspuffklappe ... ?


    Gruß


    Bernd

  • #3

    Naja, da gibts ja sicherlich so einiges was man machen kann.
    Auf jeden Fall die gangselektiven Drosselungen, Auspuffklappe.
    Halt alle Drosselungen die so für den Markt aufgrund der EU-Normen vorhanden sind.

  • #4

    kann man früher oder später mal drüber nachdenken.


    was hat dir denn bd performance bisher erzählt? dort wurde auch meine 9er geflasht.

  • #5

    Mal ne Frage wenn man seine Maschine flashed, hat man noch Garantie?


    Was mich auch interessieren würde, was genau kann man flashen?


    Was ich gerne hätte ist im B-Mode, daß die Auspuffklappe sofort offen ist - geht das?


    Danke Gruß Slay

  • #7
    Zitat von Ghostrider.1127

    ne ,garantie ist weg
    klappe kann codiert werden


    ECU flashen und Garantie futsch is klar, Klappe codieren Garantie auch futsch?


    Klappe codieren, wie geht das?


    Kannst Du das? Bzw. erklären?


    Gruß Bernd

  • #9


    Ja genau wenn ich nur die Klappe codieren lasse (nix anderes), sprich nur bei B-Mode ist die Klappe gleich offen, ist da auch Garantie futsch?

  • #10
    Zitat von Slaytanic

    Ja genau wenn ich nur die Klappe codieren lasse (nix anderes), sprich nur bei B-Mode ist die Klappe gleich offen, ist da auch Garantie futsch?


    jegliche veränderung am fahrzeug die nicht von yamaha direkt oder durch yamaha zubehör ist, gefährdet die garantie oder laässt sie erlischen. die nachweisführung ist natürlich eine komplett andere sache. ich habe da leider schon negatives mit yamaha erlebt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!