ECU Flash

  • #33

    mit der neue version von der MT-10, die Standard nicht die SP, Yamaha hat gesagt es gibt eine update vom ECU sein für starkere Beschleunigung gegenüber die v1.
    Wird Yamaha das auch für uns erste Model anbieten ? :roll: jemand wiesst das ?

  • #37


    woher hast du diese info?


    zwischen 16er und 17er modell gibt es technisch keinen Unterschied´, also ein update (sofern es eins gibt) sollte möglich sein.


    bei der MT09 gab es ja auch sowas, allerdings wurde sie mit den updates immer sanfter für die softies :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

  • #38

    die 17er bekommt ein anderes mapping wo das ansprechverhalten besser sein soll
    und ja, nachdem sich an der ECU hardwaremässig nichts verändert hat kann man
    das auch in die 16er einspielen

  • #40

    Gibt es da denn schon genauere Informationen ob das Mapping wirklich kräftiger wird?


    Manche 2016er MT10 wurden auf dem Leistungsstand ja mit enttäuschenden 150 PS und abwärts gemessen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!