• #11

    Klar hat die das Öhlins Fahrwerk, aber iwo muss das auch noch realistisch bleiben.
    Ich hoffe nicht, dass die sich so auf 18.000 - 19.000 einpendelt.


    aber mir ist auch klar, dass die ganzen Sachen von öhlins auch 4.000€ im VK kosten. Dazu das Display und noch der QS. Naja mal abwarten. ich werde sie am Donnerstag live sehen :)

  • #12

    Das Display würde ich gern nachrüsten, doch das E-Fahrwerk wurde auch schon bei so mancher R 1 M komplett rausgeschmmissen, samt anderer elektronischen Helferlein.

  • #13

    Ne kleine Frage zwischendurch: Und zwar hab ich vor 2 Wochen meine Mt10 bestellt für Februar/März. Also das "alte" Modell ohne Qss. Doch die heute vorgestellte Version hat jetzt den Qss schon verbaut. Kann ich beim Händler dann sagen das ich auch einen Qss ohne Aufpreis dabei haben will ?

  • #14

    Ich find den Farbmix gut.. bis auf die goldene Gabel (erinnert mich immer so an gewissen Apfelprodukte :roll: )


    Das Plus an Technik ist auch ganz nett aber ich bin vollkommen zufrieden mit der "normalen" 10er :icon-mrgreen:
    Wieviel wohl die Neue säuft?


    Ätzend ist die Sache mit dem Quickshifter. Versteh ich nicht, warum man den nicht gleich von Anfang an mit dabei hatte... vielleicht gibt's ja jetzt Rabatt für "alte" 10er die auf QS upgraden.


    Offtopic:
    Steinigt mich, aber ich find die neue MT09 richtig hässlich.
    Trifft man eigentlich irgendwen auf der Intermot? Wäre am Samstag da.


    Grüße,
    Störte

  • #15

    Wo hat denn die MT-10 jetzt nen QS serienmässig?


    Die MT 10 SP ist eine höhere Variante, kostet nen Haufen mehr und hat ihn serienmässig. nicht verwechseln bitte.

  • #17

    Die alte MT-09 fand ich deutlich gelungener als die neue.
    Ist natürlich Geschmackssache.

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #18


    Puh, das kann man so und so lesen^^ als Zubehör gibts den QS immernoch.


    Da hilft wohl nur 'ne konkrete Nachfrage.,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!