• #42

    Wir haben alles richtig gemacht. Ich finde jede unserer Farbkombis schöner als die SP Version.
    Und das Fahrwerk braucht man nicht wirklich. Rest bis auf den Farbfernseher hat man ja mittlerweile selbst.

  • #43


    Jo! Das einzige was massiv geil ist, wär das tft. Der rest haut mich auch nicht so vom hocker bzw. brauch ich nicht

  • #44

    Sobald es das display halbwegs moderat im preis gibt, kann man darüber auch nachdenken

  • #45



    Ich glaub nicht das es das geben wird und wenn dann irgendwann wenn schon andere, geilere displays draußen sind und dann will ich es auch nicht mehr :twisted:

  • #46

    Ich war nah dabei mir die SP zu kaufen....als mir aber gesagt wurde dass Sie nicht die Plattform IMU hat... habe ich nein gesagt.
    Für eine MT 10 mit IMU,Felgen der R1,eine schöne Lackierung und veredelt mit Carbon Teilen hätte ich auch mehr dafür bezahlt....


    Ciao
    BABYEVO

  • #47



    Sorry - was ist IMU ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!