Welcher Helm ist ,, leise,,?

  • #12

    Hatte früher auch immer Shoei und wollte wieder einen. Hatte dann bei Polo den GT Air 3 und den HJC RPHA 70 testen können. Der HJC war minimal leiser. Komfort war bei beiden sehr gut. Was am Ende zum HJC führt war der Verschluss. Shoei baut eine Ratsche an den GT Air 3! So einen Dreck, Sorry, kommt mir nicht mehr auf dem Kopf!

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #13

    Ich hatte den GT Air, dann ging die Visiermechanik kaputt und Louis hat mir nach einem Jahr den vollen Kaufpreis erstattet. Darauf hin hatte ich mir fen Gt Air 2 geholt und für meine Größe war der übelst laut weil er Verwirbelungen am Visierende gemacht hatte. Schuberth c4 Pro, super leise aber mir zu schwer. Dann xlite 903, avg karbon irgendwas, xlite 103...gelandet bin ich dann beim scorpion exo 1400 air Carbon. Passt super, ist durch das air System leise und wiegt nen Furz. Neulich hatte ich einen hjc rpha 70 probiert. Auch super leise! Aber mich nervte der Visierverschluss...


    Man muss halt echt viel testen bis man das passende findet...


    moto

  • #17

    Nein. Sie wollten 80€ dafür. Extra angefragt

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!