Welcher Helm ist ,, leise,,?

  • #1

    Welcher Helm ist leise ?


    Was habt Ihr auf dem Kopf, seid ihr zufrieden?

    Welche Marke usw.

  • #3

    Das kann ich nur bestätigen.

  • #5

    die Meinungen hier bringen nichts. Ich habe damals viel getestet und probegefahren. HJC passt gar nicht auf meine Birne, dazu die Luftverwirbelungen im Helm. Dann über Shark bei Shoei GT-Air 1 gelandet. Der GT Air 2 ist ganz anders von den Passgrößen und genauso schlecht für meinen Kopf, also habe ich einen der letzten GT-Air 1 ergattert.


    Ohne Probefahren und testen bringen dir die Meinungen gar nichts. Nichts für ungut, nicht böse gemeint, aber ein Helm muss passen.

  • #6

    Wo du recht hast,hast du recht

  • #7

    Also DAS sollte als Biker selbstverständlich sein. Geht auch nur darum sich zu orientieren. Kopfform und Passgenauigkeit sowie Größe fallen bei jedem anders aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!