Diverse Ärgernisse mit der MT-10

Bigfoot: Achtung, dein Account wurde gehackt und jemand stellt in deinem Namen Anfänger Fragen =O

Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

Nein ich bins persönlich! Bin kein Anfänger aber kein Fan von Klappentricksereien! Klappe ist dauerhaft offen auch wenn das Bike ohne Endtopf läuft. Sie ist auch mit dem Servomotor verbunden nur steht dieser auf Dauer-offen. Ich weiss nicht warum. Vorbesitzer war schon beim Kauf nicht besonders Kommunikationsfreudig. Jemand ne Idee wo ich noch suchen kann? Das Modul vom Klappenheini ist nicht eingebaut, denn die Klappe bleibt bei allen Fahrmodi und TCS offen. Ich checks nicht… oder das Arschloch hat das per Ecu Flash deaktiviert und mir nichts gesagt. Jemand ne Idee?

Haste mal geschaut, ob die Züge am EXUP Motor eingehängt sind oder dort festgesetzt wurden mit einer Klemme? Also ich meine unter der Abdeckung, falls du da schon nachgeschaut hast, dann vergiss diesen Text :D 8) es gibt ja auch die Möglichkeit die Scheibe auf der Klappe verkehrt herum aufzulegen, so daß die Feder diese Ständig auflässt und oben am EXUP Motor die Madenschraube lösen. Wenn ich dein Bild der Klappe mit dem aus dem WHB vergleiche sieht mir das auch so aus

Sometimes I look back on my life......and I am seriously IMPRESSED, I am still ALIVE

Es ist alles genauso verbaut wie es sein soll. Feder in richtiger Richtung drin. Auch die Züge am Stellmotor sind da wo sie hingehören.

Als ich die Seilzugrädchen unter der Soziusraste gedreht habe ist die Klappe nämlich in ihre Ursprungsposition zurück. Kann sie aufdrücken und sie geht in die richtige Pos zurück.

Ich teste nachher ob der Servomotor läuft. Wenn die Sicherung draußen wäre würde die Motorkontrollleuchte angehen. Tut sie aber nicht. Letzter Verdacht wäre ein ECU Flash, aber der Vorbesitzer meint nicht einmal am Auspuff gewerkelt zu haben (klar, erste Hand, so ein Hund).

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!