Renntrainings /Rennstrecke

  • #43

    Überschaubarer Aufwand ist ja definitionssache ...

    Wären ja aber grob ähnliche Strecken wie bei mir..abzüglich (evtl.)Hockenheimring.

    Renntrainings in Zolder und Mettet haben den Vorteil um einiges günstiger zu sein,da es sich nicht um offizielle GP Strecken handelt UND

    preislich ca. die Hälfte von NBR und HHR

    Ausserdem gibt es da nahezu wöchentlich Termine. (Mettet bei verschiedenen Anbietern /Zolder -> Motorssportschool Zolder)

    In Zolder leider meist nur für einen Tag.

    Nürburgring laut Speer 2 Termine(sind aber noch nicht online)

    HHR gibt es viele Termine,da muss man halt darauf achten ob GP Strecke oder IDM Variante (die mir und unseren MT10 wohl eher liegt-auf der Parabolika wird nämlich zäh X/ )


    Viel Text...also bei Fragen...frag..

  • #47

    Wirklich eine sehr schöne und flüssige Strecke.

    Ich habe die Tage erst zufällig ein Video mit Canepa auf seiner EWC R1 gesehen, wo er eine Runde Rijeka mit Cam gefahren ist. :handgestures-thumbupright:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #48

    Das Video kannte ich bereits, hab's am Abend nach dem Fahren mal angeschaut. Der fährt unglaubliche 1:24. Mein Kollege war der schnellste der Veranstaltung mit 1:31.8 mit einer Serien R1M RN32 nur ohne ABS und anderer Bremspumpe.

    Gruss Dani

  • #49

    Knapp 1:32 ist doch recht flott.

    Solange man sich bei seiner Geschwindigkeit wohl fühlt und einen guten Rhythmus fahren kann, passt doch alles. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!