Renntrainings /Rennstrecke

  • #11

    Die Startgebühren interessieren mich nicht. Ich verbringe und plane im Jahr ca 10 Tage an der Rennstrecke, 2020 hat mir eben dieser eine Tag gefehlt. War mit Speer im Februar in Valencia - 3 Tage am Stück auf der Piste. Das ist für mich der Idealfall. Am ersten Tag Strecke kennenlernen, am zweiten Tag Settings finden und am 3. Tag Rundenzeiten verbessern. In Brünn hingegen hab ich mich leider nur um 6 Sekunden verbessern können.

  • #12

    Das dir die Startgebühr egal ist kann ich mir vorstellen, aber nicht dem Veranstalter. Der Organisator muss bei der Ersatzveranstaltung auf die Kosten achten und 3. Tage Rijeka sind halt viel billiger als 3. Tage Brünn. Deshalb die Kürzung auf 2 Tage.

  • #13

    hey Leute,

    Vielleicht mittlerweile noch jemand gebucht?

    Ich habe gestern die Info bekommen das es definitiv stattfindet..

    Meine Freundin hat sich mit ihrer 09er nun auch angemeldet.

    Super Sache bei Hafeneger...

    mit Verpflegung ausser am Vorabend (wenn man dann schon anreist..was wir immer tun.)


    Los... überwindet Euch..ich möchte nicht immer die einzige Mt10 sein...und wenn es jetzt sogar eine reine Yamaha Veranstaltung ist...

  • #14

    Wo geht es denn hin, also welche Strecke?


    Habe da gerade meine Zweifel was eine Durchführung angeht... die ersten Veranstaltungen in OSL ende des Monats sind abgesagt worden. Am 1-2.5 hätte ich auch eine in OSL und hoffe ehrlich gesagt, dass mein Veranstalter noch absagt... nicht weil ich Angst vor dem Virus hätte, sondern den Umständen bzw Vorgaben...

    Stand jetzt ist wohl so... kein Übernachten im Fahrerlager, Hotels geht auch nicht... ja wo soll man denn schlafen?!

    Angeblich bei einigen nur Zutritt bzw Teilnahme bei Vorlage eines negativen Testergebnisses und 2 Apps wie Luca zur Kontaktverfolgung... da vergeht mir die Lust aufs fahren ehrlich gesagt...

  • #15

    Genau aus dem Grund hab ich für die nächste Zeit keine Lust mehr auf Rennstrecke. Man kann nicht mehr richtig planen. Ich kann nicht andauernd Urlaub bei mir im Geschäft einreichen und nach 4-6 Wochen wieder einen Rückzieher machen wenn die Events verschoben oder abgeblasen werden. Schade eigentlich.

  • #17

    Wie bereits erwähnt...Finale Bestätigung gestern Abend von Hafeneger erhalten...die natürlich vom Hockenheimring bzw vom Land BW...

    Übernachtung im Fahrerlager erlaubt..nur nicht in den Boxen....abstandsregeln 1,5 m usw.

    Das Hotel am HHR ist unter Angabe eines beruflichen Zweckes ;) ebenfalls buchbar

  • #19

    Hockenheim scheint es ja anders zu sein aber wie so alles in der Coronapolitik, jeder kocht seine eigene Suppe. Aber freut mich, dass es für dich klappt :)


    Die Infos die ich so lese, beziehen sich scheinbar eher auf OSL aber auch hier sagt jeder was anderes, wo man nicht mehr weiss was Sache ist...

  • #20

    Hockenheim gesund und ohne Sturz überstanden und sogar 2 weiter Mt 10 gesehen..

    Eine ziemlich originale mit Kennzeichenhalter usw. Startnummer 888 ,stand in der Boxund eine weitere ziemlich umgebaute und Enduromaske irgendwo im Fahrerlager.

    Keiner hier aus dem Forum?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!